Entdecke hier unseren neuen Online-Shop 🙌

The Box

Welcome to one of the sophisticated CrossFit playgrounds in Germany.

Kann ja nicht schaden, wenn man da trainiert, wo es auch ein bisschen schön ist: Unsere Box liegt, passend zum Namen, mitten im Herzen von Hamburg: in der Speicherstadt. Wir sind ausgestattet mit dem neuesten Equipment von Suprfit, wir können also jedes noch so fiese WOD durchziehen.

Wir haben viel Zeit in die Planung und den Umbau der Location gesteckt, um wirklich jeden Millimeter effektiv fürs Training nutzen zu können. Uns war es von Anfang an wichtig, die Box nicht nur zweckmäßig zu gestalten, sondern auch für das gewisse Extra zu sorgen und den Charme des alten Speichers hervorzuheben. So haben wir neben den Trainingsflächen eine super lässige Lounge, die für viele unserer Mitglieder zum Wohnzimmer abseits von zuhause geworden ist. In unserer Box steckt viel Liebe zum Detail, denn wie gesagt:  Kann ja nicht schaden, wenn man da trainiert, wo es auch ein bisschen schön ist.

Location Mieten

Du möchtest gerne unsere Location buchen? Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Heart n Heavy Crossfit

Brooktorkai 9 – 10

20457 Hamburg